Pass auf was Du denkst...

denn es könnte Wirklichkeit werden.


Pass auf was Du denkst, denn es könnte Wirklichkeit werden. Ja unsere Gedanken sind reine Energie. Und die Energie wirkt immer und überall umgehend und sehr sehr gezielt. Darum achte auf Deine Gedanken. Die tägliche Reinigung deiner Gedanken kann Dir helfen, Dich auf Deinen Weg zu fokussieren. Gewöhne Dir an, sobald das Gedankenkarusell beginnt zu drehen einen Moment inne zu halten. Atme tief ein - halte den Atem für ein paar Sekunden - dann lasse den Atem los. Wiederhole diese Übung ein paar Mal und trinke anschliessend ein Glas lauwarmes Wasser. So lernst Du die Gedanken gezielt zu lenken und kannst besser den aktuellen Moment geniessen und einfach präsent sein.


Glaube daran, dass Du es schaffst Deine Energie in klare und reine Gedanken zu lenken.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen