Gedankengänge

Aktualisiert: Feb 2

Ich habe mir lange überlegt wie ich diesen Blog Eintrag beginnen soll. Es sind Monate oder ich kann sogar sagen Jahr vergangen, bis ich nun soweit bin meine Gedanken in Worte zu fassen um diese weiterzugeben. Heute morgen habe ich einen Video gesehen welcher mich sehr berührt hat. Ein Video von einem Mann den ich nicht persönlich kenne, aber sehr gerne persönlich kennen lernen möchte um mich mit ihm in Gesprächen auszutauschen. Menschen die aus dem Herzen agieren. Menschen die aus der Seele sprechen berühren mich. Menschen die einfach nur glücklich sein möchten in ihrem Leben. Menschen die versuchen ihren Weg zu gehen "ohne dass von Aussen Steine in den Weg gelegt werden".


Doch bereits hier nach diesem letzten geschriebenen Satz halte ich inne.


Denn hier beginnt die abenteuerliche Reise von "Die Gedanken sind frei" oder "Free Spirit, Natur & Gott" und die Frage:


Ist es wirklich das Aussen was uns bestimmen kann, darf soll?


Oder ist es unser inneres, verborgenes welches uns leiten und führen soll um unser Glück zu finden oder noch besser EINFACH GLÜCKLICH SEIN?! Die Reise ins Glück beginnt hier.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen